1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag gehackt

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Stylegart, 30. August 2017.

Schlagworte:
  1. Stylegart

    Stylegart New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community... ich bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und würde nun gehackt. Ist mein Beitrag nun "verloren" oder kann ich diesen wieder "enthacken"? Ein Sicherheitsplugin habe ich bereits installiert und eine Passwortänderung vorgenommen.
    Könnt ihr mir helfen wie ich den Artikel retten kann? Dieser ist aktuell nicht aktiv.

    LG Ramona
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was heißt gehackt, wie hast du das festgestellt?
     
  3. TKalwass

    TKalwass Member

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur Text ist und da Code reingemogelt wurde: Strg + C -> Strg + V Notepad -> Speichern -> Strg + C + Strg + V in's Editfeld und ggfs. neu formatieren. :D
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn da Code reingemogelt wurde, ist es damit nicht getan. Also aufpassen!

    Wie wurdest du gehackt? Wo sind die Sicherheitslücken bzw. wie hat es der Angreifer geschafft? Sind noch andere Dateien betroffen? Ist die Datenbank sauber ... usw. ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden