Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Henk1060
  • 1 Post By JABA-Hosting
  • 2 Post By maxe

Thema: SPAM im Forum

  1. #1
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403

    SPAM im Forum

    Könnte einer mal was gegen die vielen Spam einträge was machen.
    Von gestern auf heute gefühlte 30 einträge.
    SEpp55 likes this.


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SuMu
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    5.907
    Zitat Zitat von Henk1060 Beitrag anzeigen
    Könnte einer mal was gegen die vielen Spam einträge was machen.
    Von gestern auf heute gefühlte 30 einträge.
    Wird doch versucht, nur gibt es wohl auch zu wenige Moderatoren.

  3. #3
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    Muss mir mal registrierung nochmal ansehen, schon länger her bei mir.
    Da müsste es vorab schon was machbar sein.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.774
    Das Problem ist das der Inhaber sich nicht kümmert, so wie man die Aussagen von maxe interpretieren kann.

  5. #5
    PostRank: 4
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    279
    Jeder Beitrag mit "vs" im Text - in die Tonne!
    nothing is so easy as it looks

  6. #6
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.403
    *VS* ist auch keine Lösung...
    ob hier ein IP filter nicht gut wäre, dazu müssten man wissen ob die post von der gleichen IP kommen

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.774
    Es hilft doch schon seine Email zu bestätigen, davor darf man nicht schreiben.
    Henk1060 likes this.

  8. #8
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.937
    Gerade hab ich die 130 Spams gelöscht. Andere Mods/Admins sind wohl hier nicht mehr aktiv. Und ich hab ab und zu auch meine Freizeit
    SEpp55 and JABA-Hosting like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    PostRank: 4 Avatar von Kurt Singer
    Registriert seit
    28.05.2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    184
    Na, maxe, das hängt sicherlich an der fürstlichen Bezahlung, die ich auch aus anderen Foren kenne . Aber gut, daß es ein paar Aufopferungsvolle gibt.
    Meine Webergüsse: www.kurt-singer.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •