1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam melden nur alle 60 Sek.

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von SirEctor, 25. September 2017.

  1. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hallo Olaf,

    wollte nur mal fragen, warum es den Helfern hier so erschwert wird Spam zu melden. Ich logge mich morgens ins Forum und sehe 10-20 Spams pro Forum mind. Jetzt darf ich aber nur alle 60 Sek. einen Spam-Beitrag melden. Das würde bedeuten, dass ich bei mind. 10 Beiträgen auch 10 Min. damit beschäftigt bin und dann ins nächste Forum wechsel.

    Warum ist das so? Was ist dabei der Hintergedanke? Das stört mich schon lange. Meistens gehe ich dann in andere Beiträge und helfe dort und lass den Spam Spam sein.
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    Muss mich hier SirEctors Anfrage anschließen!

    Der SPAM nimmt leider schon bis zu 20-40% der Beiträge in Anspruch beim morgendlichen Besuch.

    Gibt es keinerlei "erweiterten Schutz" für VB?

    LG
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Würde mich auch interessieren, denn ich seh noch viel mehr Spam (in der Moderation) als die eigentlichen User.
    Gestern Abend noch aufgeräumt und heute morgen wieder 20.

    Aber zur eigentliche Frage: Warum dieses 60sek. Limit?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Worauf bezieht sich deine Antwort. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wenn man sich die sonstigen Beiträge dieses Accounts ansieht, könnte man auf die Idee kommen, dass der Account für was auch immer aber sicher nicht für WordPress-Fragen angelegt wurde...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden