Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree9Likes
  • 5 Post By SirEctor
  • 2 Post By FloRet
  • 2 Post By maxe

Thema: Spam melden nur alle 60 Sek.

  1. #1
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.797

    Spam melden nur alle 60 Sek.

    Hallo Olaf,

    wollte nur mal fragen, warum es den Helfern hier so erschwert wird Spam zu melden. Ich logge mich morgens ins Forum und sehe 10-20 Spams pro Forum mind. Jetzt darf ich aber nur alle 60 Sek. einen Spam-Beitrag melden. Das würde bedeuten, dass ich bei mind. 10 Beiträgen auch 10 Min. damit beschäftigt bin und dann ins nächste Forum wechsel.

    Warum ist das so? Was ist dabei der Hintergedanke? Das stört mich schon lange. Meistens gehe ich dann in andere Beiträge und helfe dort und lass den Spam Spam sein.
    Chaote, maxe, TmoWizard and 2 others like this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!


  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    623
    Hallo zusammen,

    Muss mich hier SirEctors Anfrage anschließen!

    Der SPAM nimmt leider schon bis zu 20-40% der Beiträge in Anspruch beim morgendlichen Besuch.

    Gibt es keinerlei "erweiterten Schutz" für VB?

    LG
    Chaote and TmoWizard like this.

  3. #3
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.055
    Würde mich auch interessieren, denn ich seh noch viel mehr Spam (in der Moderation) als die eigentlichen User.
    Gestern Abend noch aufgeräumt und heute morgen wieder 20.

    Aber zur eigentliche Frage: Warum dieses 60sek. Limit?
    Chaote and TmoWizard like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •