1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foren auf WP-org: Modeation und review der Beiträge

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gast 61846, 12. November 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend,


    seite neuestem sind die internationalen Foren mit folgendem Moderations-Verfahren unterwegs:

    nach jedem geposteten Beitrag kommt folgender Text:

    Ist das nun Standard?
     
  2. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Das musst du die Herrschaften auf WordPress.org fragen. In diesem Forum hier geht es um selbst gehostete WordPress-Installationen, das hat mit WordPress.org außer dem Namen der Software nichts zu tun...

    Beste Grüße,
    Ralph
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Jetzt verwechselst du aber etwas. WordPress.org IST die selbstgehostete Variante (um die es in diesem Forum geht). Du meinst Wordpress.com.

    Allerdings hast du zumindest damit recht, dass dieses Forum hier nichts mit dem von Lin genannten zu tun hat (ich vermute mal, sie meint die offiziellen Support-Foren). Insofern hat die Frage hier tatsächlich nicht viel Sinn.
     
    #3 danielgoehr, 12. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Jein. Das heisst manchmal, manchmal nicht. Das scheint auf den User, das Länderkürzel der E-Mail-Adresse usw. anzukommen.

    Am besten fragst Du bei Slack im Channel forums nach:

    https://wordpress.slack.com
     
  5. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Sorry für meine Verwechslung, stimmt natürlich, WorPress.org und WordPress.com sind zwei paar Schuhe und normalerweise kann ich die auch auseinander halten... ;)

    Beste Grüße,
    Ralph
     
  6. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    vielen Dank @ all. Das ist hilfreich.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden