1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag muss von Moderator freigeschaltet werden?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von eba.nst, 15. November 2017.

  1. eba.nst

    eba.nst Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum muss eigentlich jeder meiner Beiträge seit Anmeldung erst von einem Moderator freigeschaltet werden? Und was kann man dagegen tun, dass sich das ändert? Ist das das normale Misstrauenslevel, was einem (relativ) neuen User entgegen gebracht wird, oder haben bei mir irgendwelche Automatismen zugeschlagen? Wenn ja, was kann ich daran ändern, bzw. wen muss ich per PM "nerven", um dies zu ändern? ;)

    Danke & viele Grüße!

    Edit: Ich sehe gerade, in diesem Board ist der Beitrag sofort sichtbar. Ich nehme an, die Restriktion gilt also nur für den Support-Bereich? Jedenfalls hoffe ich, der nicht mehr lange unterlegen zu sein...
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    vermute auf grund der aktuellen spam flut...
     
  3. eba.nst

    eba.nst Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Henk1060 Also bin ich nicht als einziger davon betroffen, sondern auch langjährigere Nutzer? Gut, dann brauche ich mich wenigstens nicht diskriminiert zu fühlen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden