Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    13

    Beitrag muss von Moderator freigeschaltet werden?

    Hallo,

    warum muss eigentlich jeder meiner Beiträge seit Anmeldung erst von einem Moderator freigeschaltet werden? Und was kann man dagegen tun, dass sich das ändert? Ist das das normale Misstrauenslevel, was einem (relativ) neuen User entgegen gebracht wird, oder haben bei mir irgendwelche Automatismen zugeschlagen? Wenn ja, was kann ich daran ändern, bzw. wen muss ich per PM "nerven", um dies zu ändern?

    Danke & viele Grüße!

    Edit: Ich sehe gerade, in diesem Board ist der Beitrag sofort sichtbar. Ich nehme an, die Restriktion gilt also nur für den Support-Bereich? Jedenfalls hoffe ich, der nicht mehr lange unterlegen zu sein...


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.454
    vermute auf grund der aktuellen spam flut...

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    13
    @Henk1060 Also bin ich nicht als einziger davon betroffen, sondern auch langjährigere Nutzer? Gut, dann brauche ich mich wenigstens nicht diskriminiert zu fühlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •