1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenverwaltung?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von cisco, 16. November 2017.

  1. cisco

    cisco New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich suche derzeit eine Software für meine Agentur, ich habe schon unzählige Software ausprobiert.
    Hier einmal meine Anforderungen, vielleicht wisst Ihr ja weiter.
    - Kundensystem
    - Kundenverwalten
    - Ausgangsrechnungen
    - Eingangsrechnungen*
    - Automatischer Mahnlauf
    - Projektmanagement
    - Angebote schreiben
    - Zeiterfassungstool
    - Wenn möglich, anbindung an Wordpress.*
    - Dateimanagement / via Owncloud*
    - Selbsthosting

    *NICE TO HAVE

    Ich habe mir schon einige Agentur Software angeguckt, diese hat aber leider entweder keine Anbindung an Wordpress, oder hat einige wichtige Funktionen nicht, oder ist zu teuer, oder kann nicht selbst gehostet werden, oder das Projektmanagement kann nicht mit dem Kunden verknüpft werden.
    Wichtig ist das beim Projektmanagement der Kunde interaktiv mit verknüpft werden kann, so das der Kunde selbst in einem entsprechenden Portal das Projekt sehen kann.
    Aber auch Rechnungen, Angebote etc.
    Es ist auch völlig in Ordnung das es eine Software ist welche nicht an Wordpress angebunden werden kann.

    Vielleicht habt ihr ein paar ideen?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau dir doch mal gsales an.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Keine selfhosting Lösung, aber lexoffice kannst dir mal anschauen.
     
  4. cisco

    cisco New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gSales kenne ich seit 8 Jahren, jedoch fehlt mir bei gSales (Obwohl sie sich wirklich gut weiter entwickelt haben) ein Projektmanagement, und eine Anbindung an Wordpress, sowie ein Kalender..
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal in der API Dokumentation von gsales, dort findest du Möglichkeiten, ein entsprechendes Plugin zur WordPress Anbindung zu erstellen.

    P.S. Sehe gerade, das es da fertige Möglichkeiten schon gibt. Nutze einfach mal Google [emoji6]
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Vielleicht mal die Beiträge lesen bevor man postet? ;)
     
  7. LosMomak

    LosMomak Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schon etwas passendes gefunden ?
    Ich würde es mit einer Software versuchen, da gibt es relativ viele für die Kundenverwaltung.

    Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich mich nicht zu 100% mit diesen Softwares auskenne aber möglicherweise gibt es eine Seite wo man sich Informationen beschaffen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden