1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand einen Pool?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ristoo, 14. Januar 2018.

  1. ristoo

    ristoo Gast

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen ob jemand von euch einen Pool hat, und was für eine Filteranlage er benutzt?
    Ich habe einen Pool für meine Kids bestellt, und es fehlt mir noch die Filteranlage. zum Glück gibt es ja noch Zeit bis zur Badesaison. Im Net fand ich schon mal welche Modelle, und würde gerne von euren Erfahrungen Gebrauch machen.

    Hier auf testbewertungen.com/sandfilteranlagen/ gibt es schon einiges zu sehen, aber ich weiß nicht welche zum Pool passen könnte, deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung.

    Danke, und schönen Tag noch.
     
    #1 ristoo, 14. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2018
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Auf jeden Fall einen Sandfilter. Wie groß ist denn dein Pool?
     
  3. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Wieviel Kubik hat er denn? Das wäre wichtig zu wissen.

    Gruß
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden