Hallo zusammen,

ich bin neu auf flipboard.com und habe leider ein Problem - und ich komme einfach nicht auf die Lösung

Normalerweise flippt man ja einen Beitrag in einem Magazin. Ist dann jemand interessiert klickt er vermutlich auf Bild oder Titel - und sollte so auf meinen Blog umgeleitet werden. Bei mir jedoch öffnet sich jedoch ein Fenster auf Flipboard und dort ist dann der ganze Artikel lesbar.
Also kein Traffic auf meiner Seite aber Content für Flipboard. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der dieses Problem simulieren kann und eine Einstellung bei Wordpress finde ich irgendwie auch nicht?!
Die Einstellung bei 'Lesen' bei Zeige im Newsfeed ist auf Kurzfassung, eine Vorschau zu meinen Texten gibt es eg. gar nicht und die Excerpt Lengt steht auf 0.

Hier könnt ihr ein Magazin (und mein Problem) sehen:https://flipboard.com/@seiltanz/ausf...eich-t7t5sn1cy

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

Danke und Grüße
Manuela