1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flipboard

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Seiltanz, 11. Februar 2018.

  1. Seiltanz

    Seiltanz Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu auf flipboard.com und habe leider ein Problem - und ich komme einfach nicht auf die Lösung :???:

    Normalerweise flippt man ja einen Beitrag in einem Magazin. Ist dann jemand interessiert klickt er vermutlich auf Bild oder Titel - und sollte so auf meinen Blog umgeleitet werden. Bei mir jedoch öffnet sich jedoch ein Fenster auf Flipboard und dort ist dann der ganze Artikel lesbar.
    Also kein Traffic auf meiner Seite aber Content für Flipboard. Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der dieses Problem simulieren kann und eine Einstellung bei Wordpress finde ich irgendwie auch nicht?!
    Die Einstellung bei 'Lesen' bei Zeige im Newsfeed ist auf Kurzfassung, eine Vorschau zu meinen Texten gibt es eg. gar nicht und die Excerpt Lengt steht auf 0.

    Hier könnt ihr ein Magazin (und mein Problem) sehen:https://flipboard.com/@seiltanz/ausflugstipps-%C3%B6sterreich-t7t5sn1cy

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :idea:

    Danke und Grüße
    Manuela
    [h=3][/h]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden