1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

http://www.addthis.com/

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ben, 17. März 2007.

  1. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
  2. jared

    jared Gast

    nimm doch das plugin!

    oder willst du eins das den gesamten blog "bookmarked" und nicht nur einzelne artikel?
     
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Das plugin hat einen Fehler.

    schau mal auf ben und gehe auf wong it.

    schade.
     
  4. jared

    jared Gast

  5. jörg

    jörg Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Man muss - wie in meinem Beitrag geschrieben- die Links natürlich personalisieren...
    Ihr wollt ja nicht meinen feed anbieten, oder?
     
  6. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    hmm. stimmt alles. Ich hab leider nicht die super Skillz, aber ich denke, man kann, anstatt sich manuell durch die php-datei wühlen zu müssen (oder per erstezen...)

    auch die blogURl automatisch hinzufügen lassen, oder?

    bloginfo('URL'); habe ich hierzu in den template tags gefunden

    das kann man bestimmt in die php-datei einbauen...
     
  7. jörg

    jörg Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann man wahrscheinlich...
    Da kennst du dich anscheinend besser aus als ich.
    Wenn du den entsprechenden Link hast, schick mir bitte ne kleine Info, ich ändere das dann im Plugin...

    Den Link manuell zu ändern ist aber mindestens genauso einfach:

    In der share-this.php (z.B. für Mr Wong) einfach die folgenden Zeilen mit deiner URL aktualisieren:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das kannst du mit einem Editor vor dem Upload des Plugins oder aber auch aus WP heraus (Plugin-Editor) nach dem Upload machen.
    Für alle anderen Links gilt das natürlich auch.

    Ich habe jetzt aber im Plugin die Links, die noch auf mein Blog verlinkten, herausgenommen und Platzhalter eingesetzt...
     
    #7 jörg, 19. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  8. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    was dieses tool nicht bietet (sofern ich das nicht übersehen habe) , sind statistiken darüber, wiewannwo seiten "gebookmarkt" wurden. Ich bin kein statistik-freak, finde das aber ganz nützlich, da ich dann weiß ob das Angebot ("diese seite bookmarken") überhaupt angenommen wird...

    allerdings ist es auf so manchem Blog unsinn, dies auf englisch anzubieten.
     
  9. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das. Ich habs mir angeguckt, ist interessant, netter Service und so, aber der einzige Social-Bookmark-Dienst auf deutsch, der mich bisher halbwegs überzeugt, ist Mister Wong. Daher sehe ich keinen Grund, das Tool bei mir einzubauen.
    Nebenbei bemerkt habe ich ohnehin den Eindruck, daß eh nur blogs mit Videos und vielen bunten Bildchen (99% Fun und Sex) überhaupt gebookmarkt werden :?
     
  10. jörg

    jörg Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... Ich bin auch schon fast soweit, das Plugin wieder rauszuwerfen...
     
  11. jörg

    jörg Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So, der oben beschriebene Link zu Mr. Wong ist jetzt ohne manuelle Erstellung benutzbar...
     
  12. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    supervielendank!!

    jetzt könnte man den thread fast schon in plugins verschieben...
     
  13. Skype

    Skype New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe folgendes problem. ich möchte für meien webseite und für meinen blog das selbe bookmark tool verwenden. addthis is schön und gut aber eben nur mit englischsprachigen services. gibt es nun eine deutsche alternative, die ich auch für meine normale seite benutzen kann?

    oder wie kann ich beim normalen addthis die bookmarkingservices hinterlegen, welche ich gerne möchte oder vllt noch den text ins deutsch übersetzen.

    hiilfe :(
     
  14. jörg

    jörg Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das oben beschriebene share-this Plugin meinst... bitteschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden