1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von interspring, 21. Juni 2007.

  1. interspring

    interspring New Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende WordPress 2.0-14 bei einem Webhost-Provider. Seit ca. 4 Tagen funktioniert das Schreiben von Posts nicht mehr, da alle neuen Posts die ID 0 (Null) erhalten. Ich selbst habe an der Konfiguration nichts verändert. Beim Host-Provider gibt es ständig irgendwelche Probleme, die manchmal tagelang bestehen. Die Hotline ist teilweise mit Mitarbeitern besetzt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
    Hat jemand eine Erklärung für diesen Fehler?
    Alle neuen Posts erhalten die ID 0 (Null).
     
  2. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das deutet auf ein tieferes Datenbank Problem hin, da eigentlich die Datenbank für das generieren der IDs zuständig ist. Ich würde den Provider in die Tonne kloppenn und wechseln.
     
  3. interspring

    interspring New Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben

    Danke für den Hinweis! Der Fehler ist behoben. Nach einem Restore des Providers war die Autoincrement-Function des ID-Feldes offensichtlich deaktiviert. Eigenartig, aber ich muss es wohl glauben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden