1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Banneraktion

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von ben, 25. Juni 2007.

  1. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    es ist gerade eine neue Seite online gegangen. Normalerweise würde ich es gar nicht hier posten, aber ich denke dass die Ziele und Projekte die mit dieser Seite vertreten werden ein bisschen Werbung vertragen können.
    solar-afrika.de | Sonnenenergie für Westafrika e.V.

    Wir haben eine kleine Banner-Aktion ins Leben gerufen, die die Mithilfe von Blogbetreibern braucht:

    Mehr Sonne für Afrika! | solar-afrika.de

    Wenn ihr Platz für ein kleines Banner habt und mitmachen möchtet würde ich mich sehr freuen.


    liebe Grüße und Danke für jeden Kommentar!
    Ben

    ps: wir haben uns 'Rebranded'. Unser Zivi-Blog: ADAblog läuft noch auf dem alten Design - mittlerweile seit fast zwei Jahren! Sollte es unter den Wordpressern hier einen Webdesigner geben, der dem ADAblog ein neues Look&Feel Verpassen möchte.... PM me!
     
    #1 ben, 25. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  2. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Ding, aber ist nicht der Name der Aktion ein bisschen unglücklich geraten?

    "Mehr Sonne für Afrika"? ... das ist wie "Mehr Wasser für die Ozeane!", "Mehr Regen für Hamburg!" :D
     
  3. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui,

    wenn man es rein wörtlich nimmt - hast du natürlich recht.
    Was wir mit der Aktion meinen ist natürlich nicht 'mehr Sonneneinstrahlung', sondern eher:
    • mehr Aufmerksamtkeit für die Menschen und die Situation in Afrika
    • Mehr (bessere) Nutzung der Solarenergie, die in Westafrika reichlich vorhanden ist
    • ein 'beleuchteteres' Bild von Afrika
    Für viele Menschen ist Afrika ein Kontinent der voller Probleme und Elend steckt - ja der gerade untergeht. Wir versuchen hier eher ein realistischeres Bild zu vermitteln und Möglichkeiten aufzuzeigen das man auch mit kleinen Projekten etwas verändern kann.

    lg,
    B
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden