1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

frisch gebloggt - eine Startseite in die Welt der Blogs

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Frager7, 25. Juni 2007.

  1. Frager7

    Frager7 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für mein neues Projekt frisch gebloggt Beta-Tester.
    frisch gebloggt ist erst vor 2 Tagen gestartet, deswegen freue ich mich besonders über jeden neuen Blog, der mitmacht und der auf frisch gebloggt verlinkt :)

    Jetzt noch ein bisschen was über frisch gebloggt:

    http://blog.frischgebloggt.de/frisch-geb…risch-gebloggt/

    Also wer Interesse hat, dass sein Blog auf frisch gebloggt angezeigt wird, kann sich einfach auf auf frisch gebloggt eintragen.
    Ich freue mich, wenn sich ein paar Blogs finden würden :)

    ciao und schönes Wochenende
     
    #1 Frager7, 25. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    was zahlst dann, ich sehe da nix in den Modalitäten?
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    der beitrag wird wg. des offensichtlichen werbezwecks zunächst in das plauderboard verschoben und intern zur diskussion gestellt.

    eine ggf. erfolgende löschung ist nicht ausgeschlossen!

    werbung in dieser form IST IMMER im voraus mit der board-leitung abzustimmen bzw. von dieser abzusegnen.

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden