1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Online-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Natalie1986, 1. Juli 2007.

  1. Natalie1986

    Natalie1986 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich schreibe eine Proseminararbeit an der Uni Wien zum Thema Bürgerjournalismus mit besonderem Augenmerk auf Blogger und Podcaster und wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
    Forschungsinteresse bezieht sich dabei zentral auf die Fragestellung ob Bürgerjournalismus sich positiv oder negativ auf den traditionellen Journalismus auswirkt. Kommt es zu Verdrängungen oder Ergänzungen? Daten sind natürlich anonym und werden nicht an Dritte weitergeleitet. Ich hoffe auf eure Unterstützung.

    Hier gehts zum Fragebogen: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=3051

    mfg Natalie

     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    n Abend, letzter Beitrafg für heute :)

    Ich weiß nun nicht, inwieweit du Einblicke in deutsches Pressewesen hast, aber werfe mal einen Blick Richtung WAZ-Gruppe. Stocher da mal herum, da steht der echte Journalismus wirklich auf der Kippe -Stichwort Bürgerjournalismus (kein Blogjournalismius ist damit gemeint). Ich hofffe ja, mir bleibt das mit der FR erspart, aber mer weiß es ja nicht, mer munkelt's nur. Gruß S.i.T.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden