1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eure Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Ria, 1. August 2005.

  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ihr habt ja auf Eurer Startseite diese Buchempfehlung:

    "WordPress kompakt von Stephan Lamprecht, erschienen im bomots.de-Verlag."

    So nun habe ich von Wordpress noch keinen Schimmer und wollte mal wissen, ob das Buch "Idiotenfreundlich" geschrieben ist.
    Ihr Kennt das ja Bücher, die absolute Refferenz von Blah, Blah und verstehen können das dann eigentlich nur die Insider.

    Vielleicht hat dies ja schon ein Anfänger hier und kann mal objektiv was dazu sagen.

    Gruss Ria
     
  2. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst du meine kleine Rezension zum Buch lesen: WordPress Kompakt

    Gruß Bionic
     
  3. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bionic,

    besten Dank. Dies ist mehr als ich als Antwort erwartet habe. Eines ist wohl der entscheidende Satz, ...im Netz zusammensuchen... Da werde ich dann wohl mal investieren.

    Gruss Ria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden