1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Programmierer als Freier Mitarbeiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Duumvir, 23. Juli 2007.

  1. Duumvir

    Duumvir Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress-Community & Wordpress-Wizards,

    ich arbeite nun schon seit einiger Zeit sehr gerne mit Wordpress (als Internet-"Agentur", letzten Endes bin ich eine "One-man-Show" mit freien Mitarbeitern) und bin auch bereits immer wieder mal in die Tiefen des PHP-Codes hinabgetaucht. Nun gibt es aber immer wieder Momente, an denen mein Know-how nicht reicht und ich gerne dauerhaft mit einem/einer professionellen Programmierer/in zusammen arbeiten würde.
    Ich realisiere Projekte immer wieder mit Wordpress, so dass auch in Zukunft immer wieder (kleine) Arbeiten anfallen dürften.
    Natürlich bin ich gerne bereit für diese Arbeiten auf Stundenhonorarbasis zu bezahlen, den Stundensatz würde ich gerne im direkten Kontakt aushandeln.
    Ich freue mich über jede "Bewerbung" (Referenzen, Honorarvorstellung, etc.) unter info@netzwerk-online.com

    Viele Grüße, Jürgen
     
  2. Merz Manuel

    Merz Manuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen

    In diesem Fall suchst du eher einen PHP Programmierer als generellen Webdesigner richtig?
     
  3. Duumvir

    Duumvir Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuel,

    eben einen Wordpress-Spezialisten, der sich
    a) mit Wordpress als System auskennt
    b) mit PHP (weil man das immer wieder im Umgang mit WP braucht)
    c) mit Design & Anpassung von WP-Themes

    Viele Grüße, Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden