1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blog selbst zum laufen zu bringen - geht nicht so recht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Snp, 4. September 2007.

  1. Snp

    Snp New Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    <julia² war so nett und hat mir einen test blog zu verfügung gestellt mit dem ich ein bischen spielen könnte. hat mir sehr geholfen und mir den mund wässrig gemacht.

    Aber anscheinend bin ich zu blöd um einen blog selbst zum laufen zu bringen : habe primär vor für eine firma eine plattform zu erstellen wo sich 5-6 leute ein bischen austauschen können und es sollte nicht jeder lesen können - geht das überhaupt - möchte auch das design ein bischen in denn firmen farben halten usw. wäre echt froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte und mir ein bischen unter die arme greift event. auch für ein kleines taschengeld:mrgreen:.

    normalerweise check ich denn rest dann schon und komme selber damit klar :?:confused: - hoff ich hehe.

    will natürlich auch für mich einen blog machen is doch einfach geil das ding.##

    bitte bitte hilfe

    danke

    Andi
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da viele Möglichkeiten. Ich musste gerade zuerst an EyeOS denken - da ich es gerade selbst für mich teste. Ein Forum scheint für dich zuviel zu sein, huh? Weil sonst ist das auch eines der einfachsten Lösungen, wenn nicht gar ein simples Messageboard oder gar eine Mailinglist.
     
  3. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Soll es via Internet oder nur Intranet erreichbar sein?
    Sprich nur innerhalb des Firmennetzwerkes, oder vielleicht auch beides also quasi im Extranet?

    Wenn Internet, welches System nutzt die Firmenseite?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden