1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt ANIMOTO ????

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Saetta, 7. September 2007.

  1. Saetta

    Saetta Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    hab gerade in der neuen Ehrensenf Folge nen coolen Link zur ANIMOTO Seite entdeckt, einem neuen Video/Photo Remixer. Hab ich natürlich auch gleich ausprobiert und siehe da... geht ja perfekt !!! Auch wenn es nur 30sec Videos sind alles andere kostet 3$ pro Movie... :neutral:

    Würde natürlich das ferige "Video" oder besser gesagt Sideshow gerne in meinen Blog bzw Homepage einbinden nur wie ??? Das Teil ist im .flv format aber leider kann man es weder runterladen noch sehe ich einen brauchbaren html-code. Alles nur für MSN Seiten oder sonstigen...

    Vielleicht weiss ja einer wie es trotzdem geht oder hat Erfahrung damit.
    Über hilfe wäre ich echt dankbar :mrgreen:

    Gruß Saetta

    +++ Ok, hab gesehen das Ding gibt auch nen HTML Code aus den ich dann im Wordpress Editor einfügen kann :) nur leider leider lässt sich das "Movie" von animoto nicht zentrieren. sobald ich es zentrien will läd es nicht mehr, und linksbündig sieht bei meiner hp/blog irgendwie mist aus jemand ne idee ??? +++
     
    #1 Saetta, 7. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  2. Saetta

    Saetta Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Code...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    +++ Fall geklärt :) einfach center davor und dahinter einsetzen... man manchmal bin ich auch nen Honk *g* +++
    Also nur zu empfehlen das schöne animoto !!!
     
    #2 Saetta, 7. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  3. fressnet

    fressnet Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Dan gib doch mal einen Link an zu Deiner 30-sec. Produktion!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden