1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Contempt - Theme

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von MIL, 10. September 2007.

  1. MIL

    MIL Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Suche Contempt-Theme, die Widgets und Plugins unterstützt, am besten auf Deutsch. Habe sowas aber nicht gefunden. Ich habe zwar eine gefunden, sie unterstützt aber keine Widgets, das gleiche Theme ist bei wordpress.com-Blog Installiert und kann mit Widgets arbeiten... oder wie kann ich es ändern, dass meine Seiten oben aufgelistet werden (Beispiel: http://igiorek.ig.funpic.de/Pics/temp0909071949.jpg). Bin seit 3 Tagen mit WP Beschäftigt, weiß also fast nichts :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden