1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Erstellung von der Sitemap

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von MIL, 10. September 2007.

  1. MIL

    MIL Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine Sitemap von MIL-Blog fürs Google erstellen, leider kenne ich mich in solchen Sachen noch nicht aus, ich habe im Internet SiteMaps gemacht (online), Google meint aber, sie unterstützt diese Formate aber nicht. Wo und wie kann ich ein Sitemap erstellen?

    Danke!
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  3. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Was besseres für einen WordPress Blog kenne ich auch nicht - Fragt sich nur welche Version da besser ist - die 3 beta oder die finale 2.7
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier 3.0b10 im Einsatz, keine Probleme. Im übrigen ist 2.7 noch von 2005 und dürfte mit WordPress > 2.x so seine Problemchen haben...

    Gruß Jeriko
     
  5. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Hab nicht darauf geachtet von welchem Jahr das ist. Werde es wohl bei mir umstellen.
     
  6. mirkoh

    mirkoh Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende auch schon ne Weile den Google Sitemap Generator und kann ihn nur weiterempfehlen. Ist wirklich praktisch, da die Sitemap nach jeder Seitenänderung und nach jedem neuen Post wieder an die entsprechenden Suchmaschinen gesendet wird :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden