1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann es sein ...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Doc, 14. September 2007.

  1. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ... dass man wordpresssüchtig werden kann!? Ich meine, ich bin ja nun Psychologe und mache mir derweil ernsthaft Gedanken um mich! Meine Seite wächst und gedeiht ... ich habe fast das Gefühl, sie ist nie fertig, es gibt immer noch etwas zu optimieren ... und es macht auch noch einen heiden Spaß - obwohl ich schon oft NÄCHTE mit Kaffee & Kippen vorm dem php-Editor zugebracht habe.

    Wie geht es Euch damit? Kennt Ihr das auch?

    Doc
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Och ja. Ist wie mit einem Chara im MMORPG. Da eine Software praktisch ewig braucht bis es final wird, bzw. weil es IMMER Evolutionen und Entwicklungen gibt, wird es einfach nicht langweilig weiter zu machen. Sei es drum für den Einen einen Besucher mehr am Tag auf der Seite zu haben, oder einen Pixel da mal zu verändern damit die Optik noch besser aussieht ~

    Na gut. Zugegeben spricht da jede Menge Ehrgeiz und Dran nach Perfektion heraus - aber letzten Endes ist es auch wie ein eigenes Werk. Und jeder Künstler, jeder Erschaffer, will das sein Werk sich weiterentwickelt wenn die Zeit reif ist. Nicht wahr?
     
  3. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ... da bin ich ja beruhigt :)

    Mal was zu Deinem Blog - ganz schön emotional-intensiver Output ... ist das ´ne Art Tagebuch-Therapie für Dich?

    Das wird ja sehr häufig in der VT angewendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden