1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Theme Coder

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Lintu, 23. September 2007.

  1. Lintu

    Lintu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe von einem Freund ein Design für meinen Blog designt bekommen. Nun suche ich jemand der es für meine Private Seite umsetzten könnte. Es würde für diese Seite sein Don't froget Me « PascalSenn.Info
    Es kann sein, dass das Design irgendwann mal veröffetnlicht wird. Kann ich aber noch nicht sagen. Ich wäre bereit dafür ein paar € zu zahlen.
    Design Preview habe ich mal angehängt. Zur Info: Die Navi sollte halt so sie wie im jetzigen Blog, also mit Widgets

    MfG
    LabSen
     
    #1 Lintu, 23. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  2. Lintu

    Lintu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn niemand der das könnte ohne gleich 100 € zu verlangen?
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ob's den gibt oder nicht, weiss ich nicht... mich selbst zähle ich jedenfalls nicht dazu, aber das nur am rande.....

    solche meldungen bzw. anfragen gehören jedenfall definitiv nicht in das board für theme-vorstellungen, daher :arrow: verschoben ins plauderboard :!:

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden