1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Karneval

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Victor Lazarro, 1. Oktober 2007.

  1. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Gemeinde ...

    -wer hat schon mal einen Blog Karneval veranstaltet?
    -welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    -gibt es bestimmte Sachen zu beachten?

    Grüße V.
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht bist hier gut aufgehoben...

    Blog-Parade » Startseite

    also diese Karnevallisten sind ja feige und langweilig bis zum abwinken, so relevante lebenswichtige Dinge fragen die nie... da bin ich ja als Nichtkarnevalist viel auskunfstsfreudiger und lustiger unterwegs. ;)
     
  3. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    danke, die Seite habe ich schon gesehen, ich dachte nur hier finden sich vielleicht die ein oder anderen (zwei), welche dies schon mal taten und so ...
    aber ok vielleicht will sich auch keiner outen ...

    Die Frage ist nämlich wenn ich so einen Karneval mache, woher weiss jemand von meinem Umzug? Und wann er ist? Werden da auch Bonbons geworfen? Welche Musik läuft tärräääää und so?

    Woher weiss ich dass und überhaupt wer auf meine Seite klickt ???

    Nein isch habe nischts jetrunken ... :)
     
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Denkst dir ein Thema aus, aber bitte nicht so ne Hausfrauenfrage aus den 60er, und dann, jo, da gibt es auch Seiten, wo du dich eintragen kannst (finde die eine nicht... :( ). Und dann, dann soll das so sein, das deine Tärä dann die Runde macht.

    Laß mal deiner Fantasie freien lauf, ob Karnevall oder Parade, hauptsache lustig und so ;)

    mit musica, so ätzendes midigequäke im hyperformat - flash mit Absendeknopf :D
     
  5. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    aha, na dann werd ich mich mal in Trance versetzen und mich eines Themas annehmen, und wenn es mein Geist und die Einwirkung der Belustigungs- & Kreativstoffe zulassen, werde ich ein auserwähltes Thema eröffnen.

    gehabt euch wohl - ihr Narr ...
     
  6. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    *verneigt sich leicht* Euch gute Wege, der Narr aber euch nicht folgt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden