1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich innnerhalb kürzester zeit viele stimmen sammeln?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von maijunijuli, 2. Oktober 2007.

  1. maijunijuli

    maijunijuli New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich mache bei einem internetwettbwerb mit, wo besucher der seite für mein bild stimmen können. ich mache schon die ganze zeit werbung dafür, habe auch schon viele stimmen, aber nicht genug um es zu gewinnen.

    nun meine fragen:

    - habt ihr eventuell eine gute strategie, um viele stimmen zu bekommen...

    -z.b. ein guter freund soll ein rund-mail innerhalb seiner firma schicken und alle stimmen für mein bild?

    - oder einfach in jedem beliebigen forum einen aufruf starten?

    brauch unbedingt inputs, DANKE!!!
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Bastel dir ein Tor (Tunnel)...

    Opera nehmen (wg. fix wie's Lottchen)...

    bichen langsamer mit Fx, dafür zig Profile, kannst sogar mit nem Handy dich anwählen, eben sowas SHARP-TQ-GX30i/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.2.2.6.c.1.104 (GUI) (wg. Verschleierung)

    jo, und dann immer klicken. funktioniert, selbst ist der Mann/die Frau - Bastelstunde für Haus, Hof und Garten (stammt nicht von mir, steht da so)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden