1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Scannen...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von chilidog, 15. Oktober 2007.

  1. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, ich hoffe mal das es das richtige Unter-Forum hier ist.
    Und bevor ich mich durchs Netz und andere Foren wurschteln muss, frag ich einfach mal hier nach - sind sicher ein paar Leute da, die sich damit auskennen.

    Gibt es irgendeinen Trick, damit man Sachen richtig einscannen kann, die glänzen, bzw. spiegeln? Also z.B. DVD-Cover etc...
     
  2. puttee

    puttee Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... das Forum ist ja mehr als ungeeignet für diese Frage :mrgreen:
    Es sei denn du scannst WORDpress ein :)

    Was das scannen betrifft: Die Sachen müssen eben auf dem Scanner aufliegen. Wenn du DVD cover brauchst, dann gibt es genügend seiten im Netz die sowas anbieten, in guter Qualität...

    lg
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe Extra in einen der Unterforen gefragt, in denen man alles andere reinposten kann.

    Das die Sachen auf dem Scanner aufliegen müssen und die Klappe zu sein sollte ist mir schon klar - wie gesagt scannen kann ich eigentlich schon. Mir gehts nur um Sachen die glänzem und sich beim scannen spiegeln - da kommt am Ende halt meist ein sehr dunkles Bild raus.
    Hatte gehofft, bzw. hoffe immer noch jemand kennt da einen Trick, damit auch solche außergewöhnlichen Sachen nach dem einscannen gut aussehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden