1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wen darf man ins Blogroll schreiben

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von B.bloggt, 26. Oktober 2007.

  1. B.bloggt

    B.bloggt Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch relativ frisch im Bloggen, deshalb meine Frage: Wie sieht es aus mit dem Blogroll? Darf ich da jeden hineinschreiben, dessen Seite mir gefällt? Informiert man denjenigen darüber, dass man ihn aufgenommen hat?
    Manchmal fühle ich mich noch wie ein Spanner, wenn ich andere Blogs lese :D
    Und da ich außer mir niemanden wirklich kenne, der bloggt, wären das ja alles wildfremde Leute.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, so netiketten-technisch?
     
  2. Simbo

    Simbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    hihihi...

    Ich denke niemand hat was dagegen in einem anderen Blogroll verlinkt zu werden, aber fragen oder informieren schadet bestimmt auch nicht.
    Der/diejenige siehts dann spätestens in der Zugriffsstatistik... :)

    Generell ist es aber glaube ich in keinster Weise "netiketten-technisch" bedenklich andere Internetseiten ungefragt zu verlinken. :D

    Gruß

    Simon
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wobei im Sinne der eigentlichen Wortbeduetung die unter Blogroll verlinkten Seiten auch Blogs sein sollten. Für alle anderen Seiten kann man z.B. eine weitere Kategorie "Links" einrichten.

    Gruß
    Ingo
     
  4. B.bloggt

    B.bloggt Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten.
    Putzlowitsch: Ja, ich meinte schon Blogs. Da habe ich mich unklar ausgedrückt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden