1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress Forumlinks

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von blogsash, 10. Dezember 2007.

  1. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,

    ich habe mich seit kurzem für Forensoftware bbPress interessiert und die Frage basiert darauf, ob jemand schon bestehende bbPress-Projekte kennt.

    Ich hätte mir gern angeschaut, wie sowas aussehen könnte.

    Also wenn jemand ein paar interessante Links für bbPress-Foren hat, dann einfach mal melden...


    SAsh...
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  3. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, na gut, Danke für den weiterführenden Hinweis.

    Dann werde ich mir mal dort umschauen....


    sash
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden