1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein frohes neues.....

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Arno Simon, 1. Januar 2008.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ......... Jahr 2008 ............

    wünsche ich Euch allen.... Auf das es für Euch ein genau so gutes Jahr werde, wie es (hoffentlich) das letzte Jahr war. Und wenn das letzte Jahr etwas ins Wasser gefallen war, möge es wesentlich besser werden ;)

    vG

    Arno
     
    #1 Arno Simon, 1. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Es kam mir einfach in den Sinn als ich das las:

    letztes Jahr habe ich angefangen mit WP zu bloggen, und das Forum war einfach eine grandiose Hilfe - mal hier und da was vergessen oder das wahrlich kleingedruckte übersehen, bekam man hier schnelle und kompetente Hilfe.

    Und es hat einfach Spaß gemacht mitzumachen. :)

    Die Entwicklungen mit anzusehen und alles hier mit Spaß zu erleben ~ dafür meinen allerherzlichsten Dank an das WPD-Team, das Forum-Team und an die fleißige WP-Gemeinschaft.

    Auf weitere schöne und unterhaltsame 366 Tage! Frohes Neues! ;)
     
    #2 Keiran, 1. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  3. D-LuX

    D-LuX Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Happy New Year :)
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fro Neu an alle!

    Wird es in diesem Jahr passieren, dass zuerst in die Suchfunktion / FAQ/ Doku geschaut wird, bevor Fragen gestellt werden?

    Zweite Frage ... Wieviele neue Threads gibt es bez. post2cat?:D
     
    #4 Syntronica, 1. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    So langsam entweicht der Kater aus meinem Kopf und Körper...

    Ich bedanke mich in erster Linie bei den Leuten, die hier im Forum tüchtig mithelfen und fleißig Fragen beantworten...ohne die wäre das nicht zu stemmen.

    Und auch wenn das jetzt irgendwie pathetisch klingt: Auch Danke an die Leute, die trotz der LinkLift-Geschichte zu WPD gehalten und uns den Rücken gestärkt haben.
     
  6. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein frohes neues Jahr in die Runde :D

    @ Syntronica - zu deiner ersten Frage: Ganz bestimmt NICHT.
     
  7. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch ein fröhliches Neues in die Runde und das WP gleich mit der neuen Version ein schönes 2008 bescheren wird und somit auch die Gemüter, Bastler, Forumianer und alle anderen - welche ja nicht wech bleiben - wieder fleissig am schreiben sein werden ...

    Von mir auf jeden Fall ein GROSSES DANKESCHÖN an WP alle die mir geholfen haben und mit Rat und Tat zur Seite standen ...

    PS: und auch ein Dank an all diejenigen, die gar nicht wissen, dass sie mir geholfen haben, denn manchmal war es eine Idee, das Layout, die Anordnung oder so, über die ich beim Surfen gestolpert bin und bei mir mit eingebaut habe ...

    Auf das wir eine "Große Gemeinde" bleiben !! in diesem Sinne Prost!!


    V.
     
  8. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    obwohl etwas verspätet, möchte auch ich euch allen eine erfolgreiches und vorallem gesundes (ich bin schon alt und da weiß man die Gesundheit zu schätzen ;)) neues Jahr wünschen.

    Die letzten Monate waren sehr lehrreich für mich. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle, insbesondere an das WP-Team, die eine Menge Freizeit für das Forum geopfert haben.

    Herzliche Grüße
    Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden