1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Safe-Modus im Firefox

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von karpfenpapst, 11. März 2008.

  1. karpfenpapst

    karpfenpapst Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weiß, dass es vielleicht nicht ganz hier rein passt, aber ich habe ein für mich großes Problem, bei dem ich die WP-Community um Mithilfe bitte. Ich weiß leider nicht, wie ich den Safe-Mode aus dem Firefox rausbekomme, um wieder meine Add-Ons aktivieren zu können. Ich hab mich vor zwei Monaten mit WP an den Start gemacht, um mal wieder mit KarpfenPapst ( und seit gestern auch mit Mario-s Gehversuche ) etwas auf die Beine zu stellen. Kann mir irgendjemand bei meinem (für euch sicherlich kleinlichen Problem) helfen. Ich wäre sehr dankbar...

    Gruß Mario
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub hier bist du besser aufgehoben:
    Index
     
  3. karpfenpapst

    karpfenpapst Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @marX DANKE! Wenigstens Einer, der geantwortet hat...und das bei einer fast 14000 Mann starken Community...hmmm!!
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich zitiere mal die benutzerstatistik am fusse des forumsindex:
    insgesamt fast 14.000 menschen, da gebe ich dir recht. davon sind jedoch nur rd. 10% regelmäßig aktiv ;) wenn von den aktiven, sagen wir mal, ein 10tel bis 1/8tel das forum täglich besuchen, dürfte das nach meiner schätzung viel sein...

    da wir, natürlich, keine benachrichtigung an 14.000 leute verschicken (weil wäre ja spam), wenn ein anderer benutzer einen neuen beitrag schreibt, kann es schon mal vorkommen das ein beitrag nicht unbedingt die beachtung findet, welche sich der erstellende benutzer erhofft...

    vG

    Arno
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Man könnte ja mal den Nutzerpool entschlacken, indem man die 90% Datenleichen löscht. Vielleicht nicht sofort, sondern nach einer Ingo-E-Mail oder so.

    Gruß
    Info
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    nunja... sofern es sich um datenleichen handelt die noch keine beiträge geschrieben haben, dürfte das recht unproblematisch sein. ansonsten haben wir hier anschließend tausende beiträge ohne jeglichen benutzerbezug, was IMHO auch recht unschön wäre.

    vG

    Arno
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Stimmt auch wieder.
    Wenn man alle Nuller löscht, wären es schon mal etwa 3333 Nutzer weniger.

    Apropos löschen. Was mich bei den meisten Foren und Communities stört ist, daß man sich zwar einfach registrieren und anmelden kann, aber nicht so einfach wieder löschen. Da muß man sich meist per E-Mail an einen Admin wenden.

    Ist aber im richtigen Leben auch oft so. DSL, Webhosting und alles mögliche kann man mit ein paar Klicks online bestellen. Kündigen muß man aber immer schriftlich, möglichst mit ärztlichem Attest, Entschuldigungszettel von den Eltern oder Sterbeurkunde. :)

    Gruß
    Ingo
     
  8. karpfenpapst

    karpfenpapst Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, hier gehst ja richtig ab auf einmal...

    @Arno Simon...aus den Foooderstats habe ich ja meine Info wievile Leute hier angemeldet sind, da hast du recht, aber trotzdem, eine Antwort bei 1398 damligen Onlineusern war es ein recht niedriges Ergebnis, naja egal...

    hab mein Problem durch den von marX geschickten Link gelöst bekommen, Danke nochmal..

    Und mal bezogen auf das Abmelden der Mitgleidschaft...es gibt ja auch eine Karpfen und Wallerforen, dort ist es so, dass man sich innerhalb seines Profil´s selbst löschen kann...die benutzen alle Woltlap-Software

    Gruß Mario:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden