1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeitschriften?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von bego, 17. August 2010.

  1. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    lest Ihr – gelegentlich oder sogar im Abo – Zeitschriften mit WordPress-bezogenen Inhalten?

    Da ich in der Tankstelle meines Vertrauens nur an Gartenzeitschriften komme, musste mir meine Frau jetzt ein Exemplar t3n aus der Großstadt mitbringen. Das Magazin hat sich wohl ursprünglich nur mit Typo3 beschäftigt, deckt aber inzwischen auch Wordpress, E-Commerce, Web 2.0,uvm ab. Ich habe gerade einen lesenswerten Beitrag über WordPress als CMS gelesen. Was ein wenig anstrengend ist, sind die vielen furchtbar wichtigen Autoren. Lohnt sich da trotzdem ein Abo?

    Was lest Ihr? (Und kommt mir jetzt nicht mit Donald Duck! :p)

    PS.: Die Webseite von T3N basiert natürlich auf … WordPress!
     
    #1 bego, 17. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  2. toulio11

    toulio11 Gast

    ich glaube es kommt auf die jeweilige Zeitschrift an

    stimmt das ??
     
  3. timoefeu

    timoefeu Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole das Thema mal nach vorne.

    Was für empfehlenswerte WordPress Zeitschriften gibt es, die sich auch mit Frontend und Design beschäftigen?
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    es gibt auch im Internet viel zu lesen, hier im Forum, auf wordpress.org (sind ansich die Quellen, meist auch für Zeitschriftautoren)
     
  5. malinchen

    malinchen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich informiere mich nur im Internet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden