1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GMAIL-Invitations zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Johannes Ries, 13. März 2005.

  1. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hätte einige GMAIL-Invitations zu verschenken. Wer eine möchte einfach hier posten.

    Für Unwissende: Gmail ist das E-Mail-Angebot von google, und mann kann sich dort nur registieren wenn man eine Einladung hat.
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    darf ich dich bitte fragen was das genau ist und für was man das brauchen könnte?

    ich seh das auf vielen seiten, blogs und auch von meinen kontakten im icq. weiss nicht über den sinn und nutzen einer solchen einladung oder eines gmail accounts....sorry für mein unwissen.

    ist das vielleicht ein fakemail account oder ähnliches um spam abzuwehren und umzuleiten?
     
  3. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Also, google entwickelt eine neue E-Mail-Software. Du hast 1 GB Speicherplatz, es gibt eine Suchfunktion ähnlich der Google Suchsoftware, es gibt keine Werbebanner (nur Textads, aber das stört nicht). Das ganze ist eben in der BETA-Phase (also noch nicht öffentlich) erfreut sich aber wegen den zahlreichen Möglichkeiten an großer Beliebtheit.

    Näheres unter http://gmail.google.com/gmail/help/about.html
     
  4. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    JA ICH WILL!!


    testen , mailen und endlich einmal BETA-tester sein

    nehme deine einladung an :)
     
  5. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es tatsächlich noch welche ohne? :mrgreen:
     
  6. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche deine E-Mail-Adresse ... (wenn Du sie hier nicht veröffentlichen möchtest, schreibe mir doch eine kurze Mail).
     
  7. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    :wink:
    Ist das nicht dieser E-Mail Dienst über den Heise.de berichtet das die mails gespidert würden??

    Ich rühme mich jetzt mal hier das ich noch kein Gmail'er bin 8)
     
  8. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja. *meld* Bekennend. Never!

    Stef :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden