1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fliegende Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Shadow, 24. April 2012.

  1. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn man auf einer beliebigen Seite, Artikel einbinden möchte, vielleicht auch nur eine bestimmte Kategorie, und diese Anzeige mit dem Standard Artikeltemplate geschehen soll, kann vielleicht mein aktuelles Plugin helfen.
    derzeit getestet mit den Themen Twenty Eleven und Twenty Ten.
    das Plugin ist in absoluter Testphase und Fehlverhalten ist absolut möglich, daher wird für einen Betrieb auf publizierten System mit Echtbetrieb nicht garantiert.
    zur Sicherheit nur auf reinen Testinstallation ausprobieren.

    bitte aber unbedingt um Rückmeldungen, ob solch Idee nutzbar wäre, bzw auch wie test auf diversen Themen laufen, ich helfe auch dazu für die richtigen Paramter die zu setzten sind.


    http://www.wieser.at/wordpress/plugins/fliegende-artikel/
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    auf der Demoseite http://fliegen.vorne.at/ habe ich die ersten Beispiel Shortcodes für fliegende Artikel Plugin mit Beispielanzeigen zusammengestellt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden