1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiple Featured Images

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Marcus.Kober, 31. Mai 2012.

  1. Marcus.Kober

    Marcus.Kober Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Für ein Kundenprojekt war ich genötigt, für Seiten mehrere Artikelbilder (Featured Images) anzugeben. Daraus entwickelte sich im Laufe der Zeit das Plugin "Multiple Featured Images", welches ich dann auch der WordPress-Gemeinde zur Verfügung stellte:

    http://wordpress.org/extend/plugins/multiple-featured-images/

    Nur selten wird man vermutlich in der Situation sein, einer Seite oder einem Artikel mehrere Artikelbilder zuweisen zu müssen, aber wenn, dann hilft mein Plugin! :)

    Viele Grüße,
    Marcus
     
  2. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Sieht interessant aus ... werde ich mal ausprobieren, da mir schon durchaus Verwendungszwecke und Ideen in den Kopf kommen.

    Anmerkung: WP 3.4 Kompatibilität? Bzw. machst Du weiter mit dem Projekt?
     
  3. Marcus.Kober

    Marcus.Kober Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Plugin just heute bei einem Kunden installiert, der WP 3.4 laufen hat - es funktioniert. :)

    Und ja, ich mache weiter mit dem Projekt, es liegt auf meiner Platte auch schon eine neue Version, die ich die Tage mal hochlade. Momentan bin ich jobmäßig sehr eingebunden, da ein Großprojekt fertig werden muss, deshalb ist alles ein wenig langsam zur Zeit.
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden