1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beta Frontend-Post/Post von Site

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von djarzyna, 27. März 2013.

  1. djarzyna

    djarzyna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress-Freunde,

    ich habe hier was für jeden, der an einem Beta-Test des DJD Site Post Plugins interessiert ist.

    Das Plugin erlaubt das Schreiben und Veröffentlichen von Beiträgen direkt vom Frontend aus, ohne die Site verlassen und sich im Backend anmelden zu müssen. Gast-Beiträge werden unterstützt.

    Ja, ich weiß, ähnliche Plugins gibt es schon, aber überfliegt erst mal die Plugin-Beschreibung auf der Plugin-Seite.

    CU, Dirk
     
  2. ronvaradeo

    ronvaradeo Active Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi djarzyna. Leider funktioniert die Media-Upload-Funktion als Gastschreiber (unangemeldet) nicht.

    Dies wäre für mich extrem wichtig.

    Wie bekomme ich dies hin?

    VG
     
  3. djarzyna

    djarzyna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das funktioniert aus Sicherheits-/Managementgründen nicht.

    Media-Upload funktioniert nur für logged-in users.


    Diese Benutzer müssen midestens die Rolle “Mitarbeiter/Contributor” haben. Du kannst das als Default-Rolle in WP’s Dashboard unter Einstellungen ->Allgemein einstellen.


    Auf der Einstellungsseite des Plugins kannst du dann, wenn du möchtest, die WP Toolbar/Adminbar ausschalten, sodass angemeldete Benutzer sie nicht mehr sehen.
     
  4. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    servus.
    ja, gibt genug fee plugins.
    was unterscheidet deines von den restlichen?
    btw. übernimmst du im frontend auch die autosave und post locking funktionalitäten aus dem backend?
     
  5. djarzyna

    djarzyna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Souri, wenn du die Beschreibung des Plugins gelesen hättest, müsstest du nicht fragen ;)

    Und ja, Autosave wird gemacht, würde sonst auch mit Media-Uploads nicht gut funktionieren. Locking wird erst relevant, wenn es um das Editieren bereits existierender Beiträge geht, eine Funktionalität, die noch nicht released ist.
     
  6. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    hab ich mir durchgelesen, trotzdem kann ich keine deutlichen unterschied zu bestehenden plugins erkennen. außer, dass es weniger umfrangreich ist. ;D
    also, im text selbst fehlen mir...buzzwords! (dass ich das einmal sage *gg*).

    ok, toi toi toi grundsätzlich.
    plugin idee find ich gut!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden