1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Wordpress SEO Plugin verfügbar

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von xovi, 23. April 2013.

  1. xovi

    xovi New Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Xovi ist eine SEO Controlling und Online Marketing Suite für welches wir nun auch ein Wordpress Plugin veröffentlicht haben.

    Genaue Funktionalität des Plugins:


    • der OVI-Sichtbarkeitsindex als Chart im Verlauf der Domain
    • Top-Rankings/Keywords der Domain
    • Alle Rankings/Keywords der Domain
    • Entwicklung der täglich überwachten Keywords (auf welcher Position stehe ich mit meiner Domain zu Keyword X bei Google)
    • Domain Trends (Anzahl Backlinks, Domain Pop, IP Pop)
    • Liste der Backlinks der Domain
    • Download der automatisierten PDF-Reports zur Domain (sofern im Xovi Tool angelegt)
    • Und außerdem die Ansicht von Keywords (Monitoring), Charts (OVI, Domain Trends) und Credits im Dashboard möglich
    In den kommenden Wochen werden noch weitere Funktionen folgen, wie z.B. eine Social Anbindung etc.
    Da das Plugin auf kostenpflichtige Daten zugreift, ist hierfür auch ein Xovi-Zugang notwendig. Wenn es aber jemand nur testen möchte, einfach Testaccount anfragen und dann findet man den API-Key unter Account>API Dashboard.

    Würde mich über Feedback und Tests freuen, das Plugin könnt ihr euch unter http://wordpress.org/extend/plugins/xoviwpsuite/ herunterladen.

    Einen Account zu Xovi könnt ihr euch auf xovi.de anlegen.


    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden