1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instagram Picture

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von TobiasBohn, 24. September 2013.

  1. TobiasBohn

    TobiasBohn Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht, warum die schönen Fotos die mit der Instagram gemacht wurden nur bei Facebook, Twitter und co zu lassen? Wieso nicht als Title-Bild oder Widget?


    Und heute wurde nun das Plugin hochgeladen. Ok leider etwas zu früh, da Fehler auftauchten die vorher nicht da waren. Aber ich hoffe die sind nun gelöst.


    http://wordpress.org/plugins/instagram-picture/


    - Responsiv
    - Styles (mehr als 20)
    - Einstellmöglichkeiten


    Es gibt ein PHP-Code zum Beispiel für die header.php (falls diese kein Widget bereich hat) oder natürlich den Widget Bereich selbst.


    Hier noch einige Bilder:
    instagram_importer_test_bild_1.jpg

    01.png

    12.png


    Was noch geplant ist sind Shortcodes
     
  2. Picti

    Picti Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr nützliches Plugin, top! :)
    Auch wenn das Thema nicht mehr auf den aktuellsten stand ist - möchte ich mich trotzdem dafür bedanken! :)
     
  3. hansie

    hansie Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was macht dein PlugIn genau?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden