1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wonderplugin Freeware Version

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von hari2014, 11. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Plugin durch zufall gefunden. Mit diesem plugin kann man Slider erstellen die Bilder , eigene videos oder videos von youtube usw. einbinden. Hier die Seite zum selber schauen. Hab es auf meiner Seite pc-support.powerwebnet eingebunden. Sagt mir was ihr von dem Plugin haltet.
    gruss hari
    www.wonderplugin.com
     
  2. Chicichaca

    Chicichaca Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Plugin super.
    Allerdings habe ich das Problem, dass die Slider bei Neuzufügen eines Bildes und speichern leer sind und alle bisherigen Bilder und Einstellungen weg sind.
    Das nervt und ich frage mich, woran das liegen könnte. Haben andere das gleiche Problem?
     
  3. digidok

    digidok Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Plugin toll. Das löst mein Problem mit den "Bildern großmachen" super. Die Verknüpfung zwischen der Galerie und meiner Seite, in die ich das einfügen möchte klappt leider nicht. Was muss ich wie verlinken, oder geht das nur über den Editor?
     
  4. Allegra

    Allegra New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Digidok hast du nun eine Lösung dazu gefunden? Ich weiß auch nicht so recht wie ich das jetzt einfügen muss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden