Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    100

    Wonderplugin Freeware Version

    Ich habe dieses Plugin durch zufall gefunden. Mit diesem plugin kann man Slider erstellen die Bilder , eigene videos oder videos von youtube usw. einbinden. Hier die Seite zum selber schauen. Hab es auf meiner Seite pc-support.powerwebnet eingebunden. Sagt mir was ihr von dem Plugin haltet.
    gruss hari
    www.wonderplugin.com

  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    15
    Ich finde das Plugin super.
    Allerdings habe ich das Problem, dass die Slider bei Neuzufügen eines Bildes und speichern leer sind und alle bisherigen Bilder und Einstellungen weg sind.
    Das nervt und ich frage mich, woran das liegen könnte. Haben andere das gleiche Problem?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    15
    Ich finde das Plugin toll. Das löst mein Problem mit den "Bildern großmachen" super. Die Verknüpfung zwischen der Galerie und meiner Seite, in die ich das einfügen möchte klappt leider nicht. Was muss ich wie verlinken, oder geht das nur über den Editor?

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    2
    Digidok hast du nun eine Lösung dazu gefunden? Ich weiß auch nicht so recht wie ich das jetzt einfügen muss

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •