1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stargutschein - Gutschein Widget

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von StarGutschein, 29. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. StarGutschein

    StarGutschein New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von solchen 'einfachen' Plugins. Im Prinzip werden nur die letzten 5 - 10 RSS Einträge von unserer Seite ausgelesen und angezeigt, also alles sehr simpel. Was uns nun interessiert ist, ob soetwas überhaupt gebraucht bzw. erwünscht ist, damit wir abwägen können ob und wie wir dieses Plugin weiterentwickeln.

    Würdet ihr euch generell solche Plugins installieren oder müsste es schon etwas ausgefallener sein und einen größeren Mehrwert bieten? (z.B. Neueste, Beliebteste, Empfohlene Gutscheine, mit Bildern, Bewertungen o.ä.)


    Informationen:
    Widget: https://wordpress.org/plugins/stargutschein-gutschein-widget/
    Seite: http://www.stargutschein.de/


    lG
     
    #1 StarGutschein, 29. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei den Versionen habt ihr Euch etwas vertan, oder?
    Requires: 2.8 or higher
    Compatible up to: 2.9.2


    Da ich sowas garnicht benutze, kann ich sonst dazu nichts sagen.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja dafür das man Gutscheine selbst eintragen kann bzw. beantragen kann.. Würde vermutlich etwas mehr bringen.
     
  4. StarGutschein

    StarGutschein New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das? Direkt eigene Gutscheine eintragen oder selber wählen können welche unserer Gutscheine angezeigt werden?
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Beides was ich meine ;)
     
  6. Temua

    Temua New Member

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn man diese Gutscheine selbst eintragen könnt wäre das sicher der Hammer. So könnte man nämlich den Usern einen richtigen Mehrwert bieten und man ist nicht nur auf Euch beschränkt. Und zweitens würde ich auch den User selbst auswählen lassen können was (Rubrik, Kategorien) für Gutscheine er hier angezeigt haben will.

    Grüße

    Mark
     
  7. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Und? Beteiligt Ihr die Benutzer Eures Plugins auch an den durch sie generierten Einnahmen dafür, das sie Eure Affiliate Links verbreiten? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden