1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Detail Suche

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von websupporter, 19. August 2014.

  1. websupporter

    websupporter Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe WP-Community,
    ich wollte Euch über diesen Weg mein neues WordPress Plugin "Filter Custom Fields & Taxonomies Light" vorstellen. Mit Hilfe Eurer Benutzerdefinierten Felder und Taxonomien könnt Ihr mit diesem Plugin schlicht per Drag&Drop Ajax-basierte Suchfilter erstellen.

    So könnt Ihr Suchseiten erstellen und dann Eure "erweiterte Suche" via Shortcode dort einbinden. Das Plugin kommt auch gleich mit einer deutschen Übersetzung!

    Von diesem Plugin gibt es auch eine Premium Version auf CodeCanyon, aber die kostenlose Version hat schon einige Funktionen parat und deckt einige Anwendungsbereiche ab.

    Ich hoffe, Euch gefällt mein Plugin und ich würde mich über Kommentare freuen.

    Beste Grüße!
     
  2. clarissa

    clarissa Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden