1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RunPress - Ein Plugin für Runtastic Benutzer die gerne Laufen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von markusfrenzel, 22. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. markusfrenzel

    markusfrenzel New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit heute ist mein Plugin "RunPress" bei Wordpress.org gelistet.

    Ich habe längere Zeit nach einer Möglichkeit gesucht meine mit Runtastic protokollierten Läufe auf meiner Homepage einzubinden. Da diesbezüglich Plugins für Wordpress äußerst rar gesät waren (und mir augenblicklich auch nur ein anderes bekannt ist) habe ich mein eigenes Plugin entworfen und umgesetzt.

    Derzeit in 2 Sprachen (Englisch, Deutsch) verfügbar. Kann mit normalen und Gold Mitgliedschaften bei Runtastic genutzt werden. Allerdings werte ich nur die Laufaktivitäten aus - die Runtastic App für Mobilgeräte sowie die Webseite können noch wesentlich mehr sportliche Aktivitäten verarbeiten.

    Als Einsatzbeispiel möchte ich gerne meine eigene Webseite anführen: http://markusfrenzel.de/wordpress/?page_id=2169

    Heruntergeladen werden kann RunPress direkt auf Wordpress.org: https://wordpress.org/plugins/runpress/

    Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche, Ergänzungen, Hinweise, Tipps, Kritik, etc. sind jederzeit gerne gesehen. Programmieren ist mein Hobby, daher bitte nicht mit Bytes werfen wenn ich bei der ein oder anderen Programmroutine kompliziert gedacht und auch so programmiert habe. :)

    Viele Grüße

    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden