Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    1

    Amazon Blitzangebote

    Hallo,

    wir haben Ende letzten Jahres ein Plugin entwickelt, welches die aktuellen Amazon Blitzangebote als Sidebar Widget darstellt. Man kann die eigene Amazon Partner ID angeben, um Provisionen zu erhalten. Das gilt in 100% der Fälle, wir setzen keine eigenen IDs oder leiten Anfragen um.

    Derzeit gibt es - abgesehen von den Amazon Partner Ids - nur wenige weitere Anpassungsmöglichkeiten (Widget CSS Rand). Die Angebote werden per iFrame eingebunden, die Verarbeitung der Angebote läuft auf unseren Servern, um eine hohe Skalierbarkeit und schnellstmögliche Anpassungen im Abfragescript zu gewährleisten.

    Plugin - Website Version

    Feedback ist immer gern gesehen. Im speziellen, ob umfangreichere Anpassungsmöglichkeiten, im Bezug auf Darstellung/Design oder weitere Varianten, wie Angebot des Tages und bald erscheinende Angebote, wünschenswert sind. Ebenfalls interessiert uns eure Meinung bzgl. einer etwaigen Monetarisierung (derzeit nicht geplant, aber bei entsprechendem Andrang evntl. notwendig) - Werbung, anteiliger Tausch der Amazon Partner Id (Jeder 5. Klick geht über uns) oder einmalige Kosten für die generelle Nutzung des Angebots wären denkbar. Welches wäre für euch die beste Lösung?


    LG


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    4
    Zu wenig Transparenz! Plugins die auf externe Scripte zugreifen würde ich nicht installieren!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    9
    Ich finde beide Arten der "Verrechnung" interessant und würde jetzt nachdem die eine oder andere dann bevorzugen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •