1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP to App Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von HappyHippo, 21. Juni 2017.

  1. HappyHippo

    HappyHippo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben ein kleines WP Plugin erstellt das man HIER downloaden kann.

    Dieses Plugin verbindet deine Wordpress Webseite mit unserem App Builder den man 30 Tage kostenlos testen kann. Kosten für die native iOS & Android Smartphone App fallen erst bei der Veröffentlichung der App an.

    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere seine Smartphone App über das System erstellen möchte.

    Im Anhang ein Bild mit allen Features des App Builders.

    Über euer Feedback bin ich gespannt [​IMG]

    features.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden