1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Share button

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von wedi, 30. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. wedi

    wedi New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das plugin Simple Share Buttons Adder installiert.
    Nun habe ich folgendes Problem:

    Bei einigen Beiträgen funktionierts und bei einigen Beiträgen erscheint nachdem Facebook-Button anklicken, unterhalb des Bildes, kein Text der zum Bericht passt, sondern folgender Text:
    "Bitte geben Sie Ihre E-Mail_Adresse ein. Sie bekommen eine eMail zugesandt, mit deren Hilfe Sie ein neues Passwort erstellen können."

    Wo kann ich das anpassen? Liegt es am Theme?

    Danke für Deinen Feedback
    Hier die Seite wo es nicht richtig angezeigt wird:
    https://swissgourmets.ch/property/restaurant-sommerlust/

    Hier die Seite, wo es richtig angezeigt wird:
    https://swissgourmets.ch/property/schloss-falkenstein/


     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    klappt doch ;))
    hast dich von FB ausgeloggt oder ein neues Passwort angefordert?

    logg dich mal in FB ein...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden