1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Easy-WP-Backup

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Moe, 9. März 2007.

  1. Moe

    Moe Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mein Backup Plugin vorstellen.
    Es wurde extra für die Backup-Woche entwickelt, ich hoffe es wird euch helfen und gefallen.
    Es ist derzeit die Version 1.1.2. Download und weitere Infos => Easy-WP-Backups DevBlog » Blog Archiv » Easy-WP-Backup 1.1.2

    Weiteres interessantes findet ihr auf meinem DevBlog => Easy-WP-Backups DevBlog

    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Plugin,
    Ideen, Bugs etc. bitte ins Forum ;)

    Gruß
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Könntest du kurz und knapp den Unterschied zu diesem Plugin darlegen?
    Die Wp-Cron-Funktion bei diesem finde ich sehr praktisch.

    könnte man das auch anders einstellen?
     
  3. Moe

    Moe Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In der nächsten Version werden warscheinlich die WordPress-Crons unterstützt, aber die Zeiteinstellen kommt sicher ;)

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden