Hallo alle miteinander.
Zuerst mal - mööönsch, habt Euch lieb. Im Prinzip sind wir doch alle knuffig ganz tief drin, oder? An sonsten möchte ich mich aus der o.g. Diskussion bzgl der genannten Äusserungen heraushalten da ich keinerlei Erfahrungen dergleichen machen konnte/musste (benutze das
Plugin nicht), zum Thema Support möchte ich nur sagen dass man als alleiniger, privater und freiwilliger Entwickler auch mit der eigenen Zeit haushalten muss. Da steckt einfach viel, viel Arbeit dahinter.
Zu den Fortschritten: Im Moment geht es leider nur schleppend vorwärts da ich einerseits als Krankenpfleger im Moment extrem im Stress bin - keine Zeit für Pausen o.Ä., in der anderen Hälfte des Tages mich mit meinem 2,5jährigen Sohnemann beschäftige (schön warm draussen

) der uns auch mächtig auf Trab hält, Abends/Nachts ist dann einfach nur noch Ausruhen angesagt - viel Zeit bleibt mir da leider nicht. Seit heute kommen noch massive Nackenschmerzen hinzu, Sch*********.....grrml...
Das Projekt lebt trotzdem weiter, wenn auch langsam.
Die o.g. Festures werden bzw. sind in der ToDo-Liste aufgenommen, als da wären
- Importmöglichkeit
- Löschfunktion
- Resetfunktion
- Druckfunktion (mal sehen...)
Wg. der schöneren Grafik - Hmmm? Sooo viel schöner find ich das gar nicht, ist doch nur ein Gradient-Gif zur Prozent-Veranschaulichung, nix weltbewegendes...eigentlich finde ich sie eher überarbeitungswürdig...
Zum Plan (hoffentlich in de(r|n) nächsten Woche(n)):
- Bald Sprachdatei-Implementation, dann Optionsmenü, Verfeinerung bestehender Features, dann Alpha.
- Dann Einbau neuer Features und Beta
Hätte gar nicht gedacht dass so viel Interesse besteht, gibt ja immerhin viele gute Statistik-
Plugins...aber das motiviert ungemein.
Danke.
Grüsse
Cy