Zurück   WordPress Deutschland Forum > Support > Plugins und Widgets > Plugin-Vorstellung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 13:55   #11 (permalink)
jared
Gast

ich fände es prima wenn man semmelstatistiken importieren könnte! viele nutzen semmelstatz schon länger und da jetzt von neu anzufangen ist käse (meiner meinung nach)

gäbe es da ne möglichkeit?
wenn ja würd ich sofort wechseln
Alt 23.03.2007, 13:59   #12 (permalink)
PostRank: 5

Benutzerbild von tboggi

ich auf jeden Fall auch !!!
Alt 23.03.2007, 14:01   #13 (permalink)
jared
Gast

@tboggi

ohne jetzt irgendwie den macher von semmel zu nahe zu treten aber wieso meintest du das mit dem support?
haste da ne sachliche begründung?
Alt 23.03.2007, 14:20   #14 (permalink)

Benutzerbild von tboggi

Hast Du mal auf seine Seite geguckt.
Wie er auf einfachste Fragen und Probleme antwortet.

Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag gemacht, ... ich hatte einen doofen Kommentar erwartet und wurde nicht enttäuscht.

Einige Auszüge:

"Glaubste ich hab sonst nix zu tun? Ich muss für meine Brötchen jeden Tag hart knechten. Und da habe ich keinen Bock, jemandem, der offensichtlich keine Lust hat, die paar Zeilen zu lesen und anschließend sein Hirn ein wenig anzustrengen, in meiner knappen Freizeit auch noch Support zu geben"

"Mannmannmann, hätt ich doch dieses Scheißplugin nie aus den Händen gegeben…"

"Langsam habe ich echt keinen Bock mehr. Für wen schreib ich denn den Scheiß, verdammt noch mal"

"Und wer bisher gedacht hat, Plugin-Autoren seien knuffige, immer freundliche, ewig dankbare Typen, ist jetzt hoffentlich eines Besseren belehrt worden. Das kotzt mich an."

Das geht dann immer so weiter
kopfhoch-studio » semmelstatz 2.4.1
Alt 23.03.2007, 14:28   #15 (permalink)
jared
Gast

ok ich zieh meine frage zurück!
sollte mal drüber nachdenken ob ich das plugin wirklich brauche

@cywhale

könntest du deins bitte schnell fertig machen?
Alt 27.03.2007, 21:47   #16 (permalink)
PostRank: 2

Zitat:
Zitat von tboggi Beitrag anzeigen
Hast Du mal auf seine Seite geguckt.
Wie er auf einfachste Fragen und Probleme antwortet.

Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag gemacht, ... ich hatte einen doofen Kommentar erwartet und wurde nicht enttäuscht.

Einige Auszüge:

"Glaubste ich hab sonst nix zu tun? Ich muss für meine Brötchen jeden Tag hart knechten. Und da habe ich keinen Bock, jemandem, der offensichtlich keine Lust hat, die paar Zeilen zu lesen und anschließend sein Hirn ein wenig anzustrengen, in meiner knappen Freizeit auch noch Support zu geben"

"Mannmannmann, hätt ich doch dieses Scheißplugin nie aus den Händen gegeben…"

"Langsam habe ich echt keinen Bock mehr. Für wen schreib ich denn den Scheiß, verdammt noch mal"

"Und wer bisher gedacht hat, Plugin-Autoren seien knuffige, immer freundliche, ewig dankbare Typen, ist jetzt hoffentlich eines Besseren belehrt worden. Das kotzt mich an."

Das geht dann immer so weiter
kopfhoch-studio » semmelstatz 2.4.1
@tboggi: Ich dachte, in diesem Thread geht es um ein neues Statistik-Plugin? Du aber pickst dir aus unzähligen Äußerungen meinerseits 4 aus jeglichem Zusammenhang heraus und stellst mich in diesem Forum hinterfotzig an den Pranger? Was bist denn du für ein Schwächling? Vielleicht sollte ich deine dümmlichen Kommentare, die du in meinem Blog abgegeben hast, hier auch veröffentlichen? Die sprechen eine deutliche Sprache.
Alt 27.03.2007, 21:52   #17 (permalink)

Benutzerbild von tboggi

Wenn es mal ein Auszug wäre.

"Dumm ist der, der Dummes tut".
Beschimpfungen helfen sicherlich nicht weiter; zumal Du diese Aussagen ja getroffen hast, warum auch immer !!!

Der Zusammenhang hat bei DEN Äußerungen überhaupt keine Bedeutung.

Man sieht aber doch schon an deiner Wortwahl, das das kein Einzelfall ist.

Als hinterfotzig bezeichne ich meinen lediglich aus Zitaten stammenden Beitrag nicht.

Jeder Leser kann sich seine eigene Meinung bilden, da ich auch den Link gesetzt habe. Somit habe ich den Gedanken, sich ein eigenes Meinungsbild zu verschaffen, Rechnung getragen.

Geändert von tboggi (27.03.2007 um 21:59 Uhr).
tboggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:28   #18 (permalink)
PostRank: 4

Hallo alle miteinander.
Zuerst mal - mööönsch, habt Euch lieb. Im Prinzip sind wir doch alle knuffig ganz tief drin, oder? An sonsten möchte ich mich aus der o.g. Diskussion bzgl der genannten Äusserungen heraushalten da ich keinerlei Erfahrungen dergleichen machen konnte/musste (benutze das Plugin nicht), zum Thema Support möchte ich nur sagen dass man als alleiniger, privater und freiwilliger Entwickler auch mit der eigenen Zeit haushalten muss. Da steckt einfach viel, viel Arbeit dahinter.

Zu den Fortschritten: Im Moment geht es leider nur schleppend vorwärts da ich einerseits als Krankenpfleger im Moment extrem im Stress bin - keine Zeit für Pausen o.Ä., in der anderen Hälfte des Tages mich mit meinem 2,5jährigen Sohnemann beschäftige (schön warm draussen ) der uns auch mächtig auf Trab hält, Abends/Nachts ist dann einfach nur noch Ausruhen angesagt - viel Zeit bleibt mir da leider nicht. Seit heute kommen noch massive Nackenschmerzen hinzu, Sch*********.....grrml...

Das Projekt lebt trotzdem weiter, wenn auch langsam.

Die o.g. Festures werden bzw. sind in der ToDo-Liste aufgenommen, als da wären
- Importmöglichkeit
- Löschfunktion
- Resetfunktion
- Druckfunktion (mal sehen...)

Wg. der schöneren Grafik - Hmmm? Sooo viel schöner find ich das gar nicht, ist doch nur ein Gradient-Gif zur Prozent-Veranschaulichung, nix weltbewegendes...eigentlich finde ich sie eher überarbeitungswürdig...

Zum Plan (hoffentlich in de(r|n) nächsten Woche(n)):

- Bald Sprachdatei-Implementation, dann Optionsmenü, Verfeinerung bestehender Features, dann Alpha.

- Dann Einbau neuer Features und Beta

Hätte gar nicht gedacht dass so viel Interesse besteht, gibt ja immerhin viele gute Statistik-Plugins...aber das motiviert ungemein.
Danke.

Grüsse

Cy

Geändert von cywhale (28.03.2007 um 17:02 Uhr). Grund: Meinung zu Support
cywhale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:58   #19 (permalink)
PostRank: 10

Ich bin gespannt was du da zurechtzauberst, die Screens sehen sehr vielversprechend aus. Drucken bräuchte ich nicht, auch Grafiken wären nicht erforderlich.
Ansonsten muss ich das vor mir haben, dann fällt mir bestimmt noch viel ein

Bis denne...
Alt 29.03.2007, 10:09   #20 (permalink)

Benutzerbild von tboggi

Einen Ausdruck bräuchte ich auch nicht, aber für die, die sich die Stats aufheben wollen.

Vielleicht wäre die Nennung eines klitzkleinen Zeitfensters möglich.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht