1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzungen im Team?

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Morris, 26. April 2007.

  1. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Simple Forum - Übersetzer für Deutsch gesucht

    Hi

    ich habe an der deutschen Lokalisation des Simple Forums gearbeitet. Da mir aber leider mehr und mehr die Zeit dazu fehlt, suche ich nun mit Andy (dem Autor dieses hervorragenden Forums) nach einem Nachfolger, der mehr Zeit hat als ich.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr Andy kontaktieren und ihm eure Hilfe anbieten würdet, damit das Forum endlich auch komplett in Deutsch verfügbar ist.

    Danke & Grüße
    Mo
     
    #1 Morris, 26. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden