1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen von "extern" holen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von rtauchnitz, 2. Mai 2007.

  1. rtauchnitz

    rtauchnitz Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade dabei ein Plugin zu schreiben, welches mittels Ajax Daten holen soll. Unter anderem werden dort auch Einstellungen von Wordpress benötigt. Per Ajax wird ja eine Url dynamisch geladen - wie kann ich innerhalb der aufgerufenen Datei nun auf Einstellungen von Wordpress zugreifen? Ein
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hat mir die Seite nocheinmal komplett ausgegeben, was ja nicht Sinn der Sache ist.
    Hat da jemand eine Lösung für mich parat? Wäre nett.
    Danke schon einmal und Gruß
     
  2. rtauchnitz

    rtauchnitz Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    ich war einfach nur zu blöd...
    ein
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist das richtige
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden