1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Club Plugin gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von timmaeh, 16. Mai 2007.

  1. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wegen meinem Online Club möchte ich mal eine Art Organisator in den Raum werfen hier.

    Es geht um folgendes:

    Es soll eine Art Kontaktformular entstehen welches Name und Email enthält, wenn sich nun in dieses Formular eine Person eingetragen hat soll diese eine Mail bekommen mit einer von mir in eine Art Message Pool geschriebene Datei. Wenn sich nun 8 Personen eingetragen haben bekommen alle 8 Personen die gleiche Mail z.B "Treffen um 21Uhr am Bhf" ab Person 9 die sich eingetragen hat soll eine neue Nachricht aus dem Pool genommen werden, wenn sich dann Person 16 angemeldet hat sollen person 9 bis 16 z.b eine andere Mail bekommen z.B "Treffen um 22Uhr am Bhf" und so weiter immer alle 8 Personen weiter eine neue Mail die ich irgendwo festlegen kann.

    Evtl. so eine art Mainpage, wo verschiedene Treffpunkte/Motto/Themen (grobe Beschreibung, wie "Heute Tankentreffen" oder "V8 Cruisen") angeboten werden, in der sich die clubmitglieder und/oder andere eintragen. danach erhalten sie eine mail mit den wirklichen daten/koordinaten was ich ja oben schon beschrieben habe. in der lobby sieht man dann wieviele plätze für welchen Termin/Location noch frei sind (max. 8 )

    Wäre klasse wenn daraus etwas enstehen könnte nur habe ich absolut keinen Plan von der Umsetzung.

    timmaeh
     
  2. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  3. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider würde dies warscheinlich bei meiner aufnahme monate in Anspruch nehmen da ich nichteinmal weis wo ich anfangen sollte, von mir aus kanns auch was kosten hauptsache ist aber das mir es einer programmiert oder zumindest dabei hilft.

    timmaeh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden